Freitag, 27. Juni 2014

Geburtstags Give-away

Neugierig? Gestern schon angekündigt und nun ist es soweit: Zeit für ein Geburtstags Give-away!
 
Wunderbar sommerliche Tage, entspannte Stimmung und Geburtstagslaune hier auf *kleine freude*. Und weil ich nicht ins Leere schreiben muss, sondern das Glück habe, dass ihr, liebe LeserInnen immer wieder mal vorbeischaut, gibts hier mit ein bisschen Glück (es muss nicht einmal ein großes sein) etwas Kleine, Feines, Praktisches, Selbstgemachtes zu gewinnen.



Do It Yourself und Recycling entwickeln sich gerade zu einem Megatrend und so brauchte ich nicht lange zu überlegen. Das zusammensuchen in den Tiefen des Hauses und Kellers brachte allerlei Nützliches ans Tageslicht. Irgendwo finden sich immer Garn- und Wollreste, Glasperlen, Muscheln und ja, Steine. Sogar die Aufhänger kugelten in einer Lade herum, einmal gekauft und nicht gebraucht. 
So, jetzt ist es soweit: Hier also zwei der vier sommerlichen Tischdeckenbeschwerer, die im Päckchen sein werden, das auf die Reise zur Gewinnerin geht. Die zwei anderen gibt es noch gar nicht und deswegen bekommt ihr auch ein bisschen Zeit. Nicht viel, denn der Sommer währt nicht ewig und das Grillfest ist ja vielleicht schon geplant.



Ihr habt bis 10. Juli Zeit, um an der Verlosung teilzunehmen. ich brauche zunächst nur euren Vornamen in einem Kommentar unter diesem Post oder einer email //elisabeth.firsching(at)gmx.at//, um den Lostopf zu füllen. Am 11. Juli könnt ihr hier auf *kleine freude* dann lesen, ob ihr es geschafft habt. Merkt euch bitte das Datum vor, damit ich eure Adresse bald bekommen und die Anhänger danach in die Post gehen können. 

Für einen gemütlichen Sommer mit Mußestunden unterm Apfelbaum, am Strand, in der Hängematte, am Wasser, eben draußen im Freien, sollte Zeit sein. Das ist es auch, wovon ich euch für den Sommer 2014 ganz viel wünsche. Hier in Ostösterreich beginnen heute die großen Ferien und auch wenn ich keine Schulkinder mehr habe, diese fröhliche Ferienfreustimmung ist trotzdem immer noch da...






Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    das sind ganz zauberhafte Tischdeckenbeschwerer!

    Hab ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebstige Elisabeth!
    Ha, bin schon drin im Lostopferl!!! :o)) Schön sind die! Und was deine "großen" Steine von gestern betrifft - als den schottischen Steinkreis - der hat mich total an Aveburry in Südengland erinnert... Ja, und beim Wasserwaten bei Gluthitze bin ich gern auch wieder dabei - mach ma einfach spontan, gut?!
    Dickes Bussl, trau.mau

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir jetzt übrigens eins der Fotos "geklaut", um in meiner Seitenleiste "Werbung" für dein GA zu machen ;o))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elisabeth,
    die sind ja wunderschön geworden, so sommerlich-mediterran.
    Würd ich ja nie hinkriegen.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, hinter dieser Häckelarbeit steckt bestimmt viel Arbeit. Die hat sich aber gelohnt. Alles Gute!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elisabeth,
    druch den tollen Blog "Rostrose" habe ich zu Dir
    gefunden. Hab gerade Deine Posts durchgewühlt :-)))
    Du bloggst schon 4 Jahre! Glückwunsch. Man da hatte
    ich noch gar keine Ahnung von Blogs :-)))
    Sehr schön ist es bei Dir, da trag ich mich gleich ein,
    damit ich künftig nichts mehr verpasse!
    Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elisabeth, dein Giveaway ist wundervoll originell und so filigran. das muss man einfach toll finden!!! Auch die natürlich Färbe finde ich sehr passend! gerne mache ich dabei mit!
    Liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte auch gern in die Lostrommel!!!
    So tolle Häkeleien, die alten Handarbeiten sind doch ganz was Feines.
    Ich hab mir grad Topflappenwolle gekauft ´, um mir demnächst Ende Juli "zwangsweise" die Zeit vertreiben zu können :-)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Deine sommerlichen Tischdeckenbeschwerer finde ich ja eine ganz kreative dekorative Idee. Sehr gelungen! LG Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...