Samstag, 31. März 2012

Vielleicht eine Pause und sicher eine Verlosung

Könnt ihr euch noch an die Bilderbücher unserer Kinder erinnern, wo es nur so gewimmelt hat von allerlei Details, Szenen á-la Breughel. Immer wieder konnten wir die Bilder hernehmen, um wieder etwas Neues zu entdecken. Kleinigkeiten, dort und da.
Das Bild heute ist ein solches Wimmelbild, es ist nur meiner Spiellust zum Opfer gefallen.

Eine kleine Blogpause ist projektiert, weil es für mich im April einfacher ist und bloggen Vergnügen bereiten soll und nicht stressen. Damit ihr, meine lieben BesucherInnen trotzdem kleine freude genießen könnt, habe ich ein Rätsel für euch vorbereitet.



Das hier ist ein Wimmelbild mit vielen Dingen, die manches Herz und auch den G..... zu erfreuen mögen. 

Die Aufgabe: Raten, was da drauf ist. Einfach drauf los, seid kreativ! Es gibt nichts zu verlieren, nur zu gewinnen! Wer die meisten Treffer kommentiert, bekommt eine kleine Überraschung, die ich in Irland für euch suchen werde. Es zahlt sich also auch noch aus, wenn ihr eurer Fantasie hemmungslos freien Lauf lässt. Seid dabei spezifisch. 
Kleine Hilfe macht sicher Freude: Das meiste auf diesem Bild liegt auf einem Tisch. Noch ein kleiner Tipp: Mit größerem Abstand vom Bildschirm wird das Bild besser erkennbar. Schwer? Ja, eh. Ein Spiel...
Die Auflösung kommt Anfang Mai, ihr habt also Zeit bis Ende April.

Das Aprilbild des Irlandkalenders wird es geben, sonst kann es hier im April recht ruhig werden, aber wer weiß, vielleicht kommt es ja ganz anders...
Freue mich auf eure fantastischen Einfälle zu dem Bild oben und auf ein Wiederlesen spätestens im Mai, wo ihr dann selbstverständlich das Foto ungepixelt vorgesetzt bekommt!

Danke für euren Besuch und natürlich schaue ich dann wieder sehr gerne in meinen Lieblingsblogs - also bei euch - vorbei. Bis dann in frühlingsfröhlicher Frische!

5 Kommentare:

  1. Hallöchen meine liebe Elisabeth - also wenn ich die Augen zusammenzwicke und ein bisserl blinzle, dann sehe ich vorne rechts einen eckigen Teller mit Bratwürstel und Erdäpfelschmarren und Grünzeug drauf. In der Mitte des Tisches steht ein Glasl Bier und links gibt es zwei Platten (Holzbrettln) mit auch irgendwas Essbarem (Fleischigem...? und Ketchup links vorne) Links hinten sitzt jemand mit einem blauen T-Shirt, und auf dem reich gedeckten Tisch liegt ebenfalls was Blaues in der Mitte - eine Serviette vielleicht? Na, ich bin gespannt, ob's das so halbwegs trifft! :o)
    Auf jeden Fall wünsche ich dir auch hier nochmal eine wunderschöne Zeit auf der traumhaften Insel!!! Alles Liebe und mach's gut, bis bald, trau.mau

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elisabeth,
    also, ich seh eher rechts das Wiener Schnitzel an Salat und links die Platte mit herzhaften Käsespezialitäten. Und das Bier sehe ich auch.
    Schöne Grüße und eine gute Zeit wünscht
    Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Und Petersilie auch noch.

    Jedenfalls ein leckeres Mahl.

    Schöne Zeiten für Dich

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elisabeth, ich bin auch der Meinung, dass auf dem Bild ein gedeckter Tisch mit viel Essen zu sehen ist.

    Genieße Deinen Urlaub in Irland, hoffentlich bringst Du viele schöne Bilder mit!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. __**_**________________(¯`°v°´¯)
    _**___**________________(_.^._)
    _**___**_________****___________(¯`°v°´¯)
    _**___**_______**___ ****_________(_.^._)
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__** _(¯`°v°´¯)
    ___**__*____*__**___ __**__*__(_.^._)
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*__________*
    __*____________*…
    _*____0____0____*
    _*______@______*___+***************+
    _*_____________*__**_______**********
    __*_____W____*_**________***_____***
    ___*_________*_*_________***______***
    _____**_____**___________***______***
    ____**__________________***______***++
    /*********_________________***_____***__++
    (***********___________(*********_____**__++
    ############################################


    Liebste Ostergrüße, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓ♥♥♥♥ ჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...