Freitag, 31. Dezember 2010

Klitzekleiner Jahresrückblick

Mit einem kleinen Rückblick und vier Bildern möchten ich mich bei Euch, meinen lieben LeserInnen bedanken! Dass Ihr Euch immer wieder hier einfindet beflügelt mich und macht mir Freude!
Das Motto dieses Postes verbindet uns wieder mit der Natur, in einem der schönsten Augenblicke des letzten Jahres, den ich mit Mutter Erde hatte.
Ich möchte Euch die vier Elemente zeigen, wie sie sich an einem Abend zu einem großen gemeinsamen Tanz verbunden haben. So viel Kraft steckt in einem Naturerlebnis wie diesem und ich empfinde es als großes Geschenk, an so viel Schönheit teilhaben zu dürfen.

Die Bilder sind in Keri am Sunsetpoint entstanden auf Zakynthos, eine der ionischen Inseln, als wir im September eine Woche dort Urlaub machten. Sie strahlen die Schönheit und Kraft dieser Insel aus und laden Euch ein, ein wenig davon als Sylvestermenü zu Euch zu nehmen. Macht keine Pfötchen (kein Aufstoßen) und ist sehr bekömmlich!


                      ERDE                                                           

                      LUFT                                                              


                      FEUER 

                      WASSER 
                                                            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...