Donnerstag, 26. August 2010

Sonntags im Zen

Es muss mal wieder dringend etwas Kulinarisches auf diese Seite!

Wer uns Sonntag mittags hin und wieder treffen und entspannt mit uns speisen mag, auf zum Zen in der Fußgängerzone Mödling. Frische asiatische Küche auf hohem Niveau, auf die man sich seit Jahren verlassen kann und eine unaufdringliche, aber persönliche Betreuung, läßt uns immer wieder dieses kleine Restaurant in der Elisabethstraße ansteuern.


Glück für meine beiden Begleiter: Ich mag keinen rohen Fisch, so kann jede/r von der gemeinsamen Vorspeisenplatte genießen, was am besten schmeckt.


Leider war mein Hunger so groß, dass ich erst an die Kamera dachte, als mein Teller schon ziemlich leer und damit nicht mehr fototauglich war. Mein Liebster wartete geduldig, bis ich seine Sushiplatte verewigt hatte.



Wir sind alle schon richtig satt, so ein warmer, halbflüßiger Schokokuchen läßt sich daher problemlos unter uns Dreien teilen, ohne dass Futterneid auszubrechen drohte. Die absolute Krönung, würde ich sagen.

Es war sehr gut, es hat uns sehr gefreut.
Bis zum nächsten Mal und ja, manchmal treffen wir dort sehr nette Leute!

1 Kommentar:

  1. MHMHMMMM, da muss ich euch auch mal treffen
    :-) vielleicht nützen wir noch den einen oder anderen schönen septembersonntag, denn draußen sitzen ist im zen wichtig fürs flair!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...