Sonntag, 27. Juni 2010

Maisgelb - Zitronengelb

Sooo schnell kann es gehen: 
Irgendwo im Herzen Italiens in eine Tiefgarage fahren und diesem wunderschönen Überbleibsel aus Jugendtagen begegnen!
Die Farbe dazu, da geht das Herz über und dieser Tag ist schon unter die richtig guten abzuhaken!!


Zuhause steht seine (ich würde ja lieber ihre sagen) Urgroßenkelin, oder so.


Ähnlichkeit? Nein, da muss wohl eine andere Familie Pate gestanden haben.
Ich mag sie beide! 

Das schönste Autoschiff wäre ja dieses hier, wenn der Tank nicht immer so gierig gurgeln täte:


Chrom und feinster Lack, warum wird sowas heute nicht mehr gebaut...
Ich würd mir einen wünschen!  Chevi, bitte!!

 

Kommentare:

  1. Das war dein erstes Posting, liebe Elisabeth? Damals kannte ich dich noch nicht.
    Wie schnell doch die Zeit vergeht, aber du siehst aus wie vor 3 Jahren - na ja, ist doch klar.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Perfekter Start für einen blog würde ich mal sagen. Frisch, zitronengelb. Toll! Mir gefallen alle 3 :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...